(03.02.2017) Neubrandenburg. Nur zwei männliche Hochspringer des PSV hatten zu den norddeutschen Meisterschaften der U20 gemeldet. Sie kehrten mit zwei guten Platzierungen zurück. Niklas Sagawe, noch zur U18 Jugend

Lasse Stender wird 5. .

 gehörend, überquerte wie der Bronzemedaillengewinner 1,93 Meter, wurde aber Vierter, weil er einige Fehlversuche mehr als sein Kontrahent zu verzeichnen hatte. An dieser Höhe scheiterte Vereinskamerad Lasse Stender, der 1,90 Meter übersprang und Fünfter wurde.

Daniel pfeilschnell auch im Gelände

 

 

(04.02.2017) Altenholz. Im Rahmen der Winterlaufserie Dänischer Wohld wurde Daniel Garschke auf einem flachen Rundkurs über 5 Kilometer unter allen Teilnehmern Zweiter. Hinter dem Eckernförder U23 Läufer Philipp Grotrian, der in 17:54 Minuten den Lauf gewann, kam der Eutiner  auf den zweiten Platz. Die Wertung in der U18 Jugend gewann er aber deutlich in 18:14 Minuten.

 

 

Michael Ahnfeldt