Wir, der Polizei-SV Eutin und alle Involvierten, haben unser Bestes  getan, Hygiene-Konzept, Rollingstart, keine Zuschauer und keine Siegerehrung. Doch unter den derzeitigen Bedingungen ist es uns nicht mal damit möglich die Veranstaltung sicher durchzuführen. Aus diesem Grunde müssen wir mit großem Bedauern den Rosenstadt-Triathlon für 2021 absagen und hoffen auf den 3. Sonntag im Juni, den 19.06.2022.

Um nicht ganz auf Triathlon zu verzichten, bekommen ALLE die Möglichkeit kostenlos an einem virtuellen Rosenstadt-Triathlon  in der Zeit vom 18.06. bis 27.06.2021 um 23.59 Uhr teilzunehmen. 

Folgende Distanzen sind möglich:

500m – 20km – 5km

400m – 10km – 2,5km

100m – 5km – 400m

Bei der Durchführung gehen wir von einem regulären Triathlonablauf mit kurzen Wechselzeiten aus.

Sendet eure Fotos und natürlich den Nachweis über die Streckenlängen und Zeiten. 

Für den/ die Erste/n vergeben wir einen Startplatz der jeweiligen Wettkampfstrecke. Der Startplatz gilt für den 25.Rosenstadt-Triathlon 19.06.2022. 

 Anmeldung über www.rosenstadt-triathlon.de

Wir danken allen Beteiligten, die mit uns diesen Weg auf Augenhöhe und in enger Absprache gegangen sind. 

Euch alles Gute 

Das Rosenstadt-Triathlon Orga Team