Deutsche Meisterschaft …

… der Höhepunkt des Jahres 2021 für die Turnsparte des PSV Eutin.

Mit Lucy Stock (AK 16/17) und Mieke Lux (AK 14/15) hat unser Verein gleich zwei Deutsche Meisterinnen im Jahn-Kampf in seinen Reihen.

Ebenfalls mit einer Mediale ausgezeichnet wurden Julia Groszewski und Lasse Lux als Deutsche Vizemeister, sowie die Drittplatzierten Betsy Klahr, Kara Peglow alle beim Jahn-Kampf und Matthias Faber im Schwimm-Fünf-Kampf.

Weitere Teilnehmer mit guten Platzierungen waren Lynn Skirlo, Phina Peglow, Paula Spiertz, Muriel Sommer, Lotta Karp, Michelle Saur, Ramon de Paoli, Luis und Ben Mühlhausen, Levius Freese, Paul Leithäuser und Erik Ohm im Jahn-Kampf.

Aus der Schwimmsparte waren Christina Buchwald, Michel Plewa, Max Borowski und Titus Reuter erfolgreich im Schwimm-Fünf-Kampf.

Wir bekamen von vielen Aktiven, Trainern und auch Zuschauern positive Rückmeldung für die Ausrichtung und Durchführung der Meisterschaft.

Danke an alle die uns unterstützt haben.

Der Übungsbetrieb in den einzelnen Turngruppen, Eltern-Kind-Turnen, Kleinkinder- und Kinderturnen sowie Parkour, ist nach der langen Corona Pause wieder gut angelaufen. Die Trainingsstunden sind gut besucht und auch die Übungsleiter sind alle bei der Stange geblieben, vielen Dank.

Und nun in eigener Sache: 

Ich bin seit 2003 Fachwartin der Turnabteilung und möchte diese Tätigkeit im Januar 2023 beenden.

Daher suche ich einen Nachfolger, den ich gerne einarbeiten würde.

Susann Meyer

2021-10-30T19:45:38+02:00 30. Oktober 2021|