Bei einem Freundschaftsrandori am 30.10.2021 in Nahe konnten unsere Kämpfer – teilweise zum ersten Mal – ihr erlerntes Können auf der Matte zeigen. Zu dem Turnier zu Ehren des Judo-Begründers Prof. Jigoro Kano kamen über 50 Judokas aus Bargteheide, Eutin, Giekau, Lübeck, Nahe und Oldesloe zusammen. Die Judokas haben unter der Anleitung von Dani und Torben erfolgreich gekämpft und wurden dafür mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet.

Auf den 1. Platz kämpften sich Wibke, Elias, Emilian, Noah, Irfan, Amael und Fynn und wurden dafür mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Sophia, Josefine, Finn, Adam und Maxim kamen jeweils auf den 2. Platz und bekamen eine Silbermedaille. Für einen tollen 3. Platz freuten sich Clara, Alina, Hannah, Vlad und Luca über eine Bronzemedaille. Zusätzlich konnten wir den Turniersieg einfahren und bekamen dafür einen Pokal.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Veranstalter für diesen gelungenen Turniertag!