Nikolausturnier in Tarp

Beim alljährlichen Nikolausturnier am 27.11.2021 in Tarp konnten die Judoka aller Altersklassen des PSV Eutin erneut ihr Können auf der Matte beweisen. Angereist waren ca. 155 Judoka aus ganz Schleswig-Holstein und aus Hamburg. Betreut durch Dani (U9) und Torben (ab U11) konnten erfreuliche Leistungen gezeigt werden:
Platz 1 erkämpften sich Wibke, Elias, Noah, Irfan, Emilian, Bjarne, Luca und Arne und wurden dafür mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Clara, Maxim und Veronika kamen jeweils auf den 2. Platz und bekamen eine Silbermedaille. Über einen tollen 3. Platz freuten sich Sophia, Fynn, Adam und Amael und wurden mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet. 
Vielen Dank an alle Teilnehmer und den Veranstalter TSV Tarp für diesen wohlorganisierten und gelungenen Turniertag!

2021-12-01T15:31:49+01:00 1. Dezember 2021|