PSV Gymnastinnen beim Deutschland- Cup Synchrongymnastik erfolgreich

Am 25.9.2021 nahmen 4 Gymnastinnen des PSV- Eutin am Deutschland Cup Synchrongymnastik in Ulm teil. Jeweils 2 Mädchen turnen zusammen eine vorgeschriebene Übung mit Handgerät und Musik. In diesem Jahr waren turnusmäßig Reifen, Ball und Seil dran. Durch Corona hatten wir eine kurze Vorbereitungszeit und freuten uns auf einen Wettkampf in Präsenz.

Emily Balszunat und Nele Ballnus, sowie Cara Frederick und Frida Pinn gingen hoch motiviert und konzentriert in den Wettkampf. Sie präsentierten ihre Übungen flüssig und ausdrucksstark. Kampfrichterin Hilde Reimann, die von der Tribüne zusehen durfte, lobte ihre Ausstrahlung und Sicherheit. Mit 27,532 Punkten erreichten Cara Frederick und Frida Pinn den 15. Platz. Nele Ballnus und Emily Balszunat kamen mit 29,664 Punkten auf Platz 11. Mit den Gymnastinnen freuen sich Kampfrichterin Ina Kühnel und Trainerin Heidi Balk

2021-09-29T19:49:17+02:00 29. September 2021|