AROHA und Fit mit LineDance beim PSV Eutin

Wochentag Uhrzeit Mannschaft Übungsleiter Sportstätte
Montag 17.45 – 18.45 Uhr AROHA Jennifer Koch Schützenweg 26
Montag 19.00 – 20.00 Uhr Fit mit LineDance Jennifer Koch Schützenweg 26

AROHA und Fit mit LineDance beim PSV Eutin

Lust den inneren Krieger oder die innere Kriegerin zu entdecken, sich richtig auszupowern und dazu noch Bauch, Beine und Gesäß zu trainieren? Oder einfach nur ein bisschen Stress abbauen?

Dich erwartet ein effektives Cardio-Training auf Basis des Haka, dem Kriegstanz der Maori. Es wird begleitet von speziell entwickelter Musik im ¾-Takt und ist gleichzeitig ein effektives Training für Bauch, Beine und Gesäß. Durch den Wechsel von Spannung und Entspannung in den Bewegungen kannst du dich gleichzeitig auspowern und entspannen. Der Kurs ist für jeden geeignet und es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Intensität bestimmst du selbst.

Oder vielleicht doch lieber Tanzen? Wie wäre es dann mit Fit mitLineDance? Du magst keine Country Musik? Kein Problem. Bei Fit mit LineDance erwartet dich mehr als klassisches LineDance! Bei dieser Version des LineDance sind uns keine Grenzen gesetzt. Fitness und rhythmisches Bewegen auf Musik stehen im Vordergrund. Wir erarbeiten verschiedene Tänze zu unterschiedlichen Tanzstilen und Musikrichtungen. Hier steht LineDance nicht als das klassische, sondern als ein fitnessorientiertes Bewegungsangebot im Fokus. Es macht gute Laune, ist für Einsteigergeeignet und fordert unseren Kopf und Körper.

Sparten-/Übungsleiter

Jennfier Koch

jen@psv-eutin.de